So sind wir

Ins Gelingen verliebt.

Ein schönes Gefühl wenn etwas wirklich gelingt. Wenn also eine Arbeit, ein Projekt
mit unserer Unterstützung und/oder Begleitung genau den Erfolg bringt, den sich
der Kunde wünscht. Dabei kommt es gar nicht auf die Größe an. Ein Handwerker aus dem Bregenzer Wald z.B. fühlt sich bei uns genau so gut aufgehoben, wie erfolgreiche Vorarlberger Erzeuger und Handelsbetriebe, internationale Großprojekte oder B2B-Unternehmen die etwa auch in den USA oder Kanada ihre Kunden beliefern.

Wert Schätze.

Kommunikation zwischen Menschen aber auch zwischen Organisationen geschieht immer sowohl auf einer Sach- als auch auf einer emotionalen Ebene. Eine der Bedingungen jedes erfolgreichen Projektes ist daher die gegenseitige Wertschätzung und zwar unabhängig vom Umfang des Auftrags. Auf dieser Basis kann Vertrauen entstehen; die emotionale Währung zwischen Agentur und Kunden.

Wer Wein predigt …

…soll tunlichst kein Wasser trinken. Wer Marken berät, für sie arbeitet, sie mit entwickelt und kommuniziert muss selber eine Marke sein und entsprechend agieren. Unsere jährliche Verbraucherstudie, die „Hitparade der Vorarlberger Marken“, unsere Agentur-Submarken „Superkurzfilm“ und „Volltreffer“ sind vorzeigbare und erfolgreiche Beispiele des Markenaufbaus und der Markenführung.

Wissen wie’s geht.

Wenn Marken konsequent kommunizieren, stärkt das ihren Platz im Wettbewerb. Konsequenz heißt in diesem Fall zunächst vor allem: Den Zufall aussperren und zielgerichtet, die Essenz der Marke und die daraus entwickelten Markenbotschaften punktgenau platzieren.

Wir können das.

Seit 1990 tun wir nichts anderes, als das was wir lieben. Wir kümmern uns um die Kommunikation von Unternehmen und Marken. Und wir machen das gut; versichern uns viele Fach-Juroren von Wettbewerben. Staatspreis für Werbung 2008, Nominierung zum Staatspreis für PR 2011, Staatspreis für Wirtschaftsfilme 2013, Nominierung zum Österreichischen Kommunikationspreis für Gesundheit 2012, AdWin-Landeswerbepreis 2012 Vorarlberg Gold, Silber, Bronze, Josef Binder Award 2008, Österreichischer Video Award 2011 etc.

Ja. Wir mögen Orangen …

„Die Sehnsucht gilt immer der anderen Hälfte der Orange“. Sich nie zufrieden geben mit dem was wir erreicht haben, was wir entwickeln, was wir erschaffen. So lesen wir dieses Sprichwort. Und danach richtet sich unser Tun in allen Belangen.

Darauf können Sie sich als Kunde verlassen.

Interessiert … ?